Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.141.198.146.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
77 Einträge
Uwe W. Uwe W. schrieb am 23. Januar 2024 um 2:15
Lieber Detlef, meine Sanduhr ⏳ die läuft und läuft und läuft…🙋
Detlbey Detlbey schrieb am 9. Dezember 2023 um 9:54
Wer weiß! Vielleicht läuft seine Sanduhr ab. 😅😉
Uwe Häring Uwe Häring schrieb am 9. Dezember 2023 um 8:57
Der Stadtmeister Uwe W. von Zwenkau, mit einer ungewöhnlichen "Klatsche" gestern Abend.....😚😳😁
Linde Linde schrieb am 29. November 2023 um 19:58
Auf diesen Wege nochmals Glückwunsch an Uwe W. Er ist der Erste Stadtmeister von Zwenkau im Steel Dart.👍
Detlef Beyer Detlef Beyer schrieb am 4. November 2023 um 11:08
Dankeschön Linde😊 war mir ein Vergnügen. Auch gestern für den Sieg.😂
Linde Linde schrieb am 14. Oktober 2023 um 12:29
Glückwunsch an den ALTEN und NEUEN Pokal 🏆 Sieger. Und ein großes Lob an den Catering Service.
Uwe Uwe schrieb am 16. April 2023 um 15:01
Herzlichen Dank für die Glückwünsche.🙋‍♂️
Uwe Häring Uwe Häring schrieb am 16. April 2023 um 10:50
Glückwunsch Ube, Ube zu deinem Meistertitel in der Saison.😉😊 Nächste Saison auf ein Neues, aber da gehts scharf.👍
Detlef Beyer Detlef Beyer schrieb am 14. Januar 2023 um 8:00
Linde Liest man doch gerne 😃 Mal sehen was am Ende raus Kommt.
Linde Linde schrieb am 28. Dezember 2022 um 13:07
Glückwunsch an unseren Bowling Sieger. Damit steht er nach seinen Pokal Sieg kurz vorm Trippel in dieser Saison.
Uwe Uwe schrieb am 3. November 2022 um 22:06
Glückwunsch natürlich auch von mir. Der Pokal 🏆 ist aber nur geborgt. Linde: Ich gebe Dir vollkommen recht, weniger Doppelte sind mehr Doppelte. Dass werde ich mir zu Herzen nehmen, oder auch nicht 🎯👍🙋‍♂️
Linde Linde schrieb am 29. Oktober 2022 um 12:49
Von mir kommen natürlich auch die Glückwünsche zum verdienten Pokal Sieg. Womit die erste Überraschung perfekt wäre.
Detlef Beyer Detlef Beyer schrieb am 29. Oktober 2022 um 10:00
Dankeschön Uwe😄
Uwe H. Uwe H. schrieb am 29. Oktober 2022 um 9:34
Glückwunsch an Detlef, unseren neuen Pokalsieger.👍🍺😊
Linde Linde schrieb am 28. Oktober 2022 um 12:27
Uwe H.aus Z. da bin ich ganz deiner Meinung. Bestimmt gibt es auch die eine oder andere Überraschung. Parole heißt: Weniger doppelte,sind mehr doppelte 😎
Uwe Häring Uwe Häring schrieb am 26. Oktober 2022 um 6:56
Ab Freitag wird die Grundordnung was die Platzierungen 2022/2023 betrifft, vollkommen neu gemischt.😄😎😳 Ups.......
Linde Linde schrieb am 1. Mai 2022 um 8:23
Glückwunsch an unserer Eye, zur verdienten Meisterschaft in dieser Saison. So einen Start,- Zielsieg kennt man sonst nur von der Säbener Straße in München. Hut ab. Ich für meine Person mußte feststellen, Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Nächste Saison werden die Karten, neu gemischt.
uweihmann@web.de uweihmann@web.de schrieb am 10. April 2022 um 21:15
Heiko W ,mein herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn. Starke Leistung über die gesamte Saison. Bis jetzt noch kein Spiel verloren .👍🎯🙋‍♂️
Uweihmann@web.de Uweihmann@web.de schrieb am 13. Februar 2022 um 11:40
Die Tabelle gefällt mir ja sehr gut.Ich glaube aber hier ist dem Schreiberling ein Fehler unterlaufen.Detlef,kannst du so stehen lassen.Denn am Ende der Saison wird es wohl so sein😊🎯🙋‍♂️
Linde Linde schrieb am 24. Dezember 2021 um 11:10
Allen Freunden der spitzen Pfeile und spitzen Zungen,ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien. LG Linde